Siam Nuad Thai Massage

Über uns

spa 55 e1634910783784

Fernöstliche Freundlichkeit mitten in Wien

Unser Team freut sich darauf, Ihnen die thailändische Tradition und Kultur vermitteln zu dürfen.

Die gute Ausbildung und jahrelange Erfahrung unseres Teams, macht unser Studio zu einem einzigartigen Erlebnis der Erholung.

Bei uns genießen Sie Thai Massage in angenehmer und freundlicher Atmosphäre.

Es werden Duschen und sehr gemütliche Massageräume angeboten.

Über Mich

Ich heiße Wilailug Komarek , Cheng ist mein Spitzname. Ich bin Nuad Thai Fachexpertin und Prüferin der WKO Wien.

Ich arbeite seit über 20 Jahren als Thai Masseurin und ist seit 2002 Geschäftsführerin sowie Inhaberin des Siam Nuad Thai Massage Institut.

Zu den Stammkunden von mir gehören vor allem jene Menschen, die aufgrund ihres Berufes oder ihres Alltages an Verspannungen im Muskel und Bindegewebe leiden.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

 

Liebe Grüße
Cheng

 

Siam-Nuad-Thai-Massage Geschäftsführerin Wilailug Komarek
Siam-Nuad-Thai-Massage Geschäftsführerin Wilailug Komarek

Über Mich

Ich heiße Wilailug Komarek , Cheng ist mein Spitzname. Ich bin Nuad Thai Fachexpertin und Prüferin der WKO Wien.

Ich arbeite seit über 20 Jahren als Thai Masseurin und ist seit 2002 Geschäftsführerin sowie Inhaberin des Siam Nuad Thai Massage Institut.

Zu den Stammkunden von mir gehören vor allem jene Menschen, die aufgrund ihres Berufes oder ihres Alltages an Verspannungen im Muskel und Bindegewebe leiden.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

 

Liebe Grüße
Cheng

 

Cheng am Siam-Nuad-Thai-Massage Empfang
Warmöl zur Massage im Siam-Nuad-Thai-Massage Studio
Massageraum im Siam-Nuad-Thai-Massage Studio
Der gemütliche Wartebereich im Siam-Nuad-Thai-Massage Studio
Aussenansicht Siam-Nuad-Thai-Massage zeigt eine Werbefläche
Siam-Nuad-Thai-Massage Vorzimmer
Siam-Nuad-Thai-Massage Eingang von der Straße

Besuchen sie uns

Gönnen Sie sich eine entspannende Auszeit